Aktionen in der City

Unverblümt lümmeln

Die beliebten Liegestühle sind in diesem Jahr zum ersten Mal in schwarz erschienen. Mit dem Spruch „Unverblümt lümmeln“ laden sie zum Entspannen und Genießen ein. Die Liegestühle können für 40 € im ACA Büro erworben werden. 

MTB-Weltcup in Aalen

Wow, was für ein Auftakt für den ersten Mountainbike-Weltcup in Aalen! Am 23. Juli hat die gesamte Aalener Innenstadt gebebt, als die Weltcup Fahrer aus der ganzen Welt zu Gast in Aalen waren. 

Verkaufsoffener Sonntag

Am 8. Mai hatten die Aalener Betriebe zum ersten Mal in diesem Jahr an einem Sonntag geöffnet. Von 13 – 18 Uhr luden die Geschäfte zum Shoppen, Bummeln und Flanieren ein. 

Maimärktle

Am zweiten Maiwochenende fand das beliebte Maimärktle auf dem Spritzenhausplatz statt. Blumen, Dekoartikel und selbst hergestellte Produkte waren im Angebot.