Großes ACA Weihnachtsgewinnspiel 2022

Jedes Jahr veranstaltet der Innenstadtverein mit seinen Mitgliedsbetrieben ein großes Weihnachtsgewinnspiel. Seit ein paar Jahren werden die beliebten City Flitzer „Fiat 500“ verlost. Zu Beginn als Benziner und Hybrid und nun im zweiten Jahr in Folge als rein elektrisches Auto. „Die tollen Autos erfreuen sich einer so großen Beliebtheit, dass für uns schnell klar war, dass wir auch in diesem Jahr wieder die Autoverlosung veranstalten“, freut sich Citymanager Reinhard Skusa. Als Partner waren neben dem Autohaus Kummich auch schnell wieder 15 Betriebe gefunden, die jeweils ein Fiat 500 für 11 Monate sponsern. „Alle Gewinnerinnen und Gewinner können sich in diesem Jahr besonders freuen, denn bei den Autos handelt es sich in diesem Jahr um Cabrios mit einer super Ausstattung“, berichtet Myriam Henninger vom ACA-Büro. 

Der Hersteller verspricht neben großem Fahrspaß bis zu 320 km Reichweite. Je nach Ladevorgang ist das Auto in drei bis fünf Stunden vollgeladen. Als Auftakt sind alle Fahrzeuge am vergangenen Montag zusammen in einem Autokorso in die Innenstadt eingefahren und stehen nun an verschiedenen Stellen in der Fußgängerzone. Dort können die ganz individuell beklebten Autos bereits bewundert werden. Ab Mittwoch, 7. Dezember, wird täglich bis Weihnachten, außer sonntags, ein Auto verlost. Gewinnlose gibt es in allen teilnehmenden Betrieben. Die  ausgefüllten Lose können direkt vor Ort in den einzelnen Betrieben oder auch im Büro von Aalen City aktiv abgegeben werden. Alle Gewinnerinnen und Gewinner werden vom jeweiligen Geschäft über den Gewinn informiert und auch mit dem Namen in den Tageszeitungen veröffentlich.

Hier werden die täglichen Gewinner veröffentlicht: 

Mittwoch, 7. Dezember

Donnerstag, 8. Dezember

Freitag, 9. Dezember

Samstag, 10. Dezember 

Montag, 12. Dezember

Mittwoch, 14. Dezember

Donnerstag, 15. Dezember

Freitag, 16. Dezember

Samstag, 17. Dezember

Montag, 19. Dezember

Dienstag, 20. Dezember

Mittwoch, 21. Dezember

Donnerstag, 22. Dezember

Freitag, 23. Dezember